VW-Käfer 1,8 l
 Fahrwerk :  Koni gelb vorne und hinten in gekürzter Rennausführung,
 verstellbare Vorderachse mit Achsabstützungen und
 negativem Sturz, geänderte Drehstäbe hinten, Scheiben-
 bremsen vorne mit Typ 3-Bremssättel, angepasste Trom-
 melbremse mit größeren Radbremszylinder hinten

 Räder :

 ATS-Felgen 5,5 J x 15 ET25 mit 195/60 R 15 vorn
 hinten 7 J x 15 ET 16 mit 205/60 R 15

 Karosserie :

 Zusatzfernscheinwerfer, weiße Blinkleuchten vorn,
 schwarze Heckleuchten, Heckklappe mit Lüftungs-
 schlitzen und Lufthutze, div. Chromzierteile,
 Fahrzeuggundlage: Mexico-Käfer Sondermodell
 "Sunny-Bug" EZ 01.1986
 Motor :  Typ 3-Rumpfmotor auf 1,8 l aufgebohrt, Nikasil-Zylinder
 mit geschmiedeten Mahle-Kolben, Nockenwelle 284°,
 Riechert-Zylinderköpfe mit bearbeiteten Kanälen, kugel-
 förmigen Brennräumen, Ventile und Ventilsitzringe
 strömungsgünstig bearbeitet, Spezialfedern, -teller und
 -keile, stellitgepanzerte Edelstahlventile, Turboventilsitz-
  ringe für uneingeschränkten Bleifreibetrieb, Verdichtung
  8,8:1, 40'er Weber-Doppelvergaser-Anlage mit polierten An-
 saugrohren und Sportluftfilter, Hauptstrom-Ölfilterung mit ver-
 stärkter Ölpumpe, Alu-Ventildeckel, Edelstahlheizrohre,
 Mahag-Sportauspuffanlage, geändertes Kühlgebläse, elektr.
 Pierburg-Benzinpumpe mit Sicherheitsabschaltrelais, Bosch-
 Transistorzündung mit Hochleistungszündspule und -zündver-
 teiler, Bosch-Zünderkerzen W5AS mit Silberelektrode,
 Riechert-Hauptstrom-Ölkühlung, thermostatgeregelt mit
 520 mm Ölkühler unter Frontstoßstange, geänderte "lange"
 Getriebeübersetzung, verstärkte Sintermetall-Kupplung,
 Kraftstoffart: Super-Plus bleifrei, Leistung gemäß Bosch-
 Prüfdiagramm: 85 PS
 Innenraum :  360'er Raid-Lederlenkrad, Porsche 924-Turbo-Instrumente
 umgebaut und angepasst, integrierte Wassertemperaturan-
 zeige umfunktioniert zur Öltemperaturanzeige, Mittelkonosole
 mit Hifi-Equipment, gelb-schwarze Innenausstattung auf
 Außenfarbe abgestimmt

 zurück