Wartburg
1,4 G40
|
Fahrwerk
: |
Rennsportfahrwerk
mit Bilstein-Gasdruck-
stoßdämpfer in Rundstreckenabstimmung,
Distanzscheiben vorn je 15 mm, hinten je
35 mm, Vorderachse ca. 130 mm / Hinter-
achse ca. 110 mm tiefer |
Räder
: |
CS-Felgen
mit Felgenstern von Renault und
Felgenschüssel von Mangels, 7J x 14 vorne
hinten mit Bereifung 195/45 VR 14 |
Karosserie
: |
schwarze
Blinker vom VW T4 modifiziert,
Stoßfänger vorne mit Spoilerhälften
vom
Golf II GTI '91 mit Diffusor und Lufteinlaß
für
Ladeluftkühler, VW T4 Lüftungsgitter vorne
rechts, DTM-Tankeinfüllstutzen, Audi A6
Unterbauspoiler am Heckstoßfänger, Heck-
klappenschloß entfernt |
Motor
: |
VW
1,4 l - G40, Sorg-Fächerkrümmer mit
Corrado-G60-Katalysator und Sorg-Kom-
plettanlage, Polo 5-Ganggetriebe (8P),
erleichtertes Schwungrad |
Innenraum
: |
Schalensitze,
Drehzahlmesser 8500 rpm
und Tacho vom Porsche 944 Turbo |
|
|
|
|
|
zurück |
|