Wartburg 1,4 G40
 Fahrwerk :  Rennsportfahrwerk mit Bilstein-Gasdruck-
 stoßdämpfer in Rundstreckenabstimmung,
 Distanzscheiben vorn je 15 mm, hinten je
 35 mm, Vorderachse ca. 130 mm / Hinter-
 achse ca. 110 mm tiefer

 Räder :

 CS-Felgen mit Felgenstern von Renault und
 Felgenschüssel von Mangels, 7J x 14 vorne
 hinten mit Bereifung 195/45 VR 14

 Karosserie :

 schwarze Blinker vom VW T4 modifiziert,
 Stoßfänger vorne mit Spoilerhälften vom
 Golf II GTI '91 mit Diffusor und Lufteinlaß für
 Ladeluftkühler, VW T4 Lüftungsgitter vorne
 rechts, DTM-Tankeinfüllstutzen, Audi A6
 Unterbauspoiler am Heckstoßfänger, Heck-
 klappenschloß entfernt
 Motor :  VW 1,4 l - G40, Sorg-Fächerkrümmer mit
 Corrado-G60-Katalysator und Sorg-Kom-
 plettanlage, Polo 5-Ganggetriebe (8P),
 erleichtertes Schwungrad
 Innenraum :  Schalensitze, Drehzahlmesser 8500 rpm
 und Tacho vom Porsche 944 Turbo

 zurück